KLARE BEKENNTNISSE AUS DEM HAUS DER AUFGEHENDEN SONNE ...

Haute Joaillerie, die hohe Juwelierskunst mit außergewöhnlichen Steinen, mutigem Design und dem Anspruch an Einzigartigkeit, die wahren Luxus verkörpert, ist unsere große Leidenschaft. Wir bei Juwelier J.C. Osthues kreieren in jedem Wortsinne feine Statements.

 
 

UNSERE PASSION

Juwelier J.C. Osthues steht für Haute Joaillerie,
für die hohe Juwelierskunst, für die Freude am Außergewöhnlichen und das absolute Bekenntnis zur Individualität. Haute Joaillerie ist die Arbeit mit besonderen Steinen, handverlesenen Perlen und mutigen Schmuckdesigns – das Ergebnis sind unverwechselbare Unikate. Ihre Einzigartigkeit ist die Verkörperung des wahren Luxus. Mal als aufmerksamkeitsstarker Paukenschlag, mal als ein kleines, feines Statement für Kenner.

Wahre Leidenschaft

Wir konzentrieren uns auf unsere wahre Leidenschaft für die Haute Joaillerie. Denn wer alles macht, macht nichts wirklich richtig. Deshalb finden Sie bei uns außergewöhnliche Schmuckstücke aus eigener Werkstatt und aus wenigen ausgewählten Schmuckmanufakturen, die unseren höchsten Ansprüchen genügen.

Konsequente Haltung

Wir finden: Nach über 260 Jahren Unternehmensgeschichte, in denen wir auch Königinnen und Päpste zu unseren Kunden zählen durften, darf sich Deutschlands ältester Juwelier in Familienbesitz ganz konsequent auf seine große Passion konzentrieren. „Fokussierung auf die Kernkompetenz“ nennen das die Unternehmensberater. Wir nennen es „Lust auf Leidenschaft und Luxus“.

ATEMBERAUBENDE UNIKATE

Einzigartigkeit ist für uns ein hohes Gut. So individuell wie unsere Kundinnen und Kunden sind auch ihre Vorlieben und Wünsche. So handverlesen und detailverliebt wie die prachtvollsten Steine, die die Natur uns schenkt, fertigen wir unsere wertvollsten Einzelstücke. Uns geht es nicht um Masse. Wir kreieren Schmuckstücke erster Klasse!

 
 

Geschichte

Einblicke