Jochen Pohl

Jochen Pohl, Goldschmied aus Idar-Oberstein, setzt Maßstäbe in Verarbeitung und Qualität von Edelstein-Schmuck. Seine Kreationen begeistern Juweliere und Schmuckliebhaber durch ausdrucksstarke Steine und eine besonders archaische Materialität. Mit seinem Gespür für klassisch-moderne Schmuckgestaltung und mit der Konzentration auf Edelsteine feinster Qualität ist der Name Jochen Pohl zu einer Marke mit Alleinstellungsmerkmal geworden. Pohl sucht seine Steine bei den renommiertesten Steinhändlern selbst aus. Diese Edelsteine stehen im Mittelpunkt der „modernen Klassiker“, die mit stimmigen Proportionen und hervorragender Passform daraus entstehen. Ausstrahlung, Charakter, Einzigartigkeit – häufig selektiert er nur einen einzigen unter hunderten von Edelsteinen. Sinnlichkeit ist hierbei ein wichtiges Stichwort. Jochen Pohl, der Schmuck-Visionär und Edelstein-Spezialist aus Idar-Oberstein, besucht uns regelmäßig persönlich am Prinzipalmarkt in Münster. Seit vielen Jahren vertrauen wir auf seine Interpretation von Haute Joaillerie.

Jochen Pohl bei J.C. Osthues – eine vertrauensvolle Zusammenarbeit.

Diese Webseite verwendet Cookies zur Verbesserung des Nutzererlebnisses. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.