Juwelier J.C. Osthues und die Roten Hefte

Seit über 65 Jahren veröffentlichen wir zum Jahreswechsel unser „Rotes Heft“ – eine kleine, feine Jahresschrift. Hier zeigen wir Highlights unseres großen Sortiments und stellen diese in einen besonderen Kontext.


Dynamik!

Wenn sich ein Traditionshaus seit über 260 Jahren beständig weiterentwickelt, dann bedeutet das: Dynamik ist im Spiel. Das Handwerk mag in vielerlei Hinsicht dasselbe geblieben sein. Die Welt aber verändert sich. Und wir sind ein Teil dieser dynamischen Fortentwicklung.

Dynamik – sie steckt in jedem Schritt unseres Alltags als ältestes familiengeführtes Juweliershaus Deutschlands. Unsere Leidenschaft für die hohe Kunst der Haute Joaillerie treibt uns dabei an ...

 
 
 
 
 
 
 
 

Diese Webseite verwendet Cookies zur Verbesserung des Nutzererlebnisses. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.