J C Osthues erneut ausgezeichnet

Wettbewerbe und Auszeichnungen

In unserer Tradition als ältestes familiengeführtes Juweliergeschäft in ganz Deutschland ist es uns schon immer ein Bestreben gewesen, auf sehr individuelle Weise unsere jeweiligen Kundinnen und Kunden zu begeistern. Das persönliche Gespräch steht hierbei im Vordergrund: der Austausch und das Wissen um die Verbindung zwischen dem Schmuckstück und demjenigen, der es aussucht oder tragen wird.


Auch wenn genau dieser Dialog uns besonders wichtig ist, freuen wir uns, dass wir und unser Sortiment auch bei hochgeschätzten überregionalen Branchenwettbewerben immer wieder Beachtung finden. Das bestärkt uns. Es zeigt, dass wir mit unseren Kreationen und mit unserem Wissen und Können nicht nur unsere Kundinnen und Kunden, sondern auch Experten begeistern.

Exzellente Schmuckkultur – Top 100

Seit langer Zeit werden wir Jahr für Jahr vom Schmuckmagazin unter die TOP 100 Juweliere und Galerien in Deutschland und im deutschsprachigen Raum gewählt. Über diese Auszeichnung namens „Exzellente Schmuckkultur“ freuen wir uns immer wieder sehr.

1. Preis beim Perlen Grand Prix

2015 gewannen wir mit dem hier gezeigten Collier aus Roségold, barocken Fiji-Perlen und Diamantverschluss den 1. Preis beim „Perlen Grand Prix 2015“. Der Preis hat sich zu einer festen Größe in der Schmuckwelt entwickelt – von der Jury bewertet wird jeweils die gestalterische und handwerkliche Qualität, Innovationskraft und die erfolgreiche Interpretation des Themas. Das Unikat entstand 2014 in der Osthues-Werkstatt.

 

Zwei Beispiele, stellvertretend für viele Rückmeldungen aus unserer Branche und von den Freunden und Kunden unseres Hauses. Sie sind uns ein Ansporn.